Jugendarbeit
image-1 image-1 image-1
Die Jugendabteilung im Tennis nimmt beim PSV Rot Gold Lehrte e.V. einen großen Platz ein.

Ab einem Alter von sechs Jahren kann bei uns Tennis gespielt und trainiert werden. Ob Kondition, Koordination oder Tennistraining. Wir möchten, dass die Jüngsten von Anfang an den Sport genießen und sich immer verbessern können.

Danach versuchen wir, die jungen Spieler in eine feste Mannschaft einzubinden.

Auch bieten wir jedes Jahr in Zusammenarbeit der Stadt Lehrte Ferienpassaktionen in den Sommerferien an, an denen die Kinder ganz unverbindlich teilnehmen können.

Durch unsere Förderung und kontinuierliche Unterstützung ist es bald möglich, erste Erfolge zu erzielen. Wichtig dabei ist uns immer der Spaß am Sport.

Habt Ihr Interesse an unserer Jugendförderung? Dann nehmt Kontakt mit uns auf. Wir geben gerne Auskunft.

Euer Ansprechpartner:
Alexander Urban Tel. 0171-97 64 5 64