Functional Fitness
image-1 image-1 image-1
Wir sind eine hochmotivierte Gruppe von Fitness-Begeisterten. Im Frühjahr 2021 haben wir als kleine Gruppe begonnen, damals noch mit dem Schwerpunkt Laufen. Das war uns zu einseitig. Das Element Kraft hielt Einzug. Daraus ist die einzige Outdoor Functional Training-Gruppe der Umgebung entstanden.

Wir wollen die Freude an Outdoor Fitness, Functional Training und Bootcamp-Training verbreiten und möchten Menschen inspirieren, mit Fitnesssport zu beginnen.

Es spielt keine Rolle, ob ihr Anfänger oder erfahrene Sportler seid. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und laden euch herzlich ein, Teil unserer Gruppe zu werden.

Unser Konzept lässt es zu, dass jeder mitmachen kann. Es ist uns nicht wichtig, was schnell, langsam, kräftig oder schwach ist; es sind für uns nur relative Begriffe, die jeder anders interpretiert. Jede/jeder kann mit ihrem/seinem Niveau einsteigen und mitmachen. Das ist das, was unsere Gruppe ausmacht.

Es reicht gute Laune mitzubringen und alles geben zu wollen.

#StarkesTeamLehrte - Unser Name steht für das Gefühl, wenn wir trainieren und alles für diesen Sport geben. Es ist Ausdruck unserer Leidenschaft für den Outdoor Fitness-Sport. Wir mögen das Gefühl, Grenzen zu überwinden. Wir lieben den Moment und das Training an sich. Es geht nicht um das Erreichen von Bestleistungen. Wir stehen für die Leidenschaft und Freude, die Fitnesstraining mit sich bringt. Externe Bedingungen hindern uns nicht. Schnee, Regen und Wind trotzen wir gemeinsam und wir tun alles um eine schöne Zeit zu haben.

Ihr profitiert in Eurer Haupt-Sportart von unserem Training. Ihr performed besser und seid vor Verletzungen geschützt.

Wir liefern Qualität vor Quantität in zwei kompakten Einheiten pro Woche.

Seid ihr heiß? Dann packt eure Sportsachen ein und schaut bei uns rein. Wir freuen uns euch kennenzulernen und mit euch Sport zu treiben.


Abteilungsleiter:

Knut Barnstorf
Tel. 0151-70062757