Lehrter Bilderbox



Liebe PSV Rot-Gold - Mitglieder und alle die es werden möchten, vielleicht haben einige von Euch schon davon gehört, nun können wir uns ganz offiziell vorstellen und freuen uns, zum PSV zu gehören.

Der PSV hat eine Sparte - die Lehrter Bilderbox, Lehrtes Fotoclub für Amateure und Experten. Aus einer unverbindlichen Gruppe von (aktuell 12) Fotobegeisterten aus Lehrte Kernstadt und umliegenden Ortschaften, die sich in 1985 erstmals trafen, sollte etwas Festes werden.

Als wir dann das Angebot erhielten, uns dem PSV anzugliedern, haben wir nur kurz überlegt und beschlossen, zugestimmt. Man trifft uns regelmäßig beim Fachsimpeln und kreativen Gedankenaustausch am 2. Freitag im Monat im Clubheim des PSV Rot-Gold an, um 19 Uhr.

Weitere Infos auch unter http://www.lehrter-bilderbox.de

Wir freuen uns, Euch kennen zu lernen!

Eure Bilderboxler.


Treffzeiten:

2. Freitag im Monat, ab 19:00 Uhr
Vereinsheim PSV Rot-Gold Lehrte e.V. Hohnhorstweg 3, 31275 Lehrte

Abteilungsleiter:

Gerric Kleiber
Tel. 0175- 3657061