Tischtennis
image-1 image-1 image-1
Wir sind die Tischtennisabteilung des PSV Rot-Gold Lehrte e.V.. Bereits seit Gründung eines der beiden Ur-Vereine, dem Post SV Lehrte im Jahr 1965, gibt es uns.

Zurzeit nehmen wir mit vier Mannschaften am Punktspielbetrieb teil, von der 1. Bezirksklasse bis zur 3. Kreisklasse.

Wir trainieren jeden Montag und jeden Freitag jeweils von 19.15 Uhr bis 22.00 Uhr, in der Sporthalle der IGS-Oberstufe (ehemals Berthold-Otto-Schule), Südstraße 5, 31275 Lehrte.

Wir suchen, natürlich wie viele Vereine, noch Mitspielerinnen oder Mitspieler. Verstärkung ist immer gern gesehen, aber auch Hobbyspieler finden bei uns Wege den TT-Sport auszuüben. Die Gemeinschaft wird bei uns großgeschrieben, aber natürlich wird auch der sportliche Erfolg nicht aus den Augen gelassen. Wer also Lust hat dem Tischtennissport ein bisschen Zeit zu opfern, ist bei uns gern gesehen. Also lasst Euch mal blicken!

Trainingszeiten:

Montags, 19:15 Uhr bis 22:00 Uhr, Sporthalle IGS-Oberstufe, Südstr. 5, 31275 Lehrte
Freitags, 19:15 Uhr bis 22:00 Uhr, Sporthalle IGS-Oberstufe, Südstr. 5, 31275 Lehrte


Abteilungsleiter:

Eckhard Otto
Tel. 0172-1014804